Einladung zur Mitgliederversamlung 2020

Liebe Mitglieder,

hiermit laden  wir zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am Freitag, 7. Februar 2020 um 16 Uhr in der Mensa der Graf-Friedrich-Schule statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

• TOP 1 :  Begrüßung und Feststellung der fristgerechten Einladung, Abstimmung des letzten Protokolls, Festsetzung der Tagesordnung
  • TOP 2 : Bericht des Vorstandes und Vorstellung der geförderten Projekte
  • TOP 3 : Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
  • TOP 4 : Wahl des Vorstandes  – 1.Vorsitzende(r), 2.Vorsitzende(r), Pressesprecher(in),  Schriftführer(in), Schatzmeister(in) – und der beiden Kassenprüfer(innen)
  • TOP 5: Wahl der Beisitzer
  • TOP 6: Geplante Projekte
  • TOP 7: Verschiedenes

Während der Veranstaltung werden wir Sie wie immer mit Kaffee, Tee und Kuchen bewirten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und eine lebhafte Beteiligung.

Mit freundlichen Grüßen

Bianka Werner                                                                   Christiane Woyciniuk

( 1.Vorsitzende)                                                                   ( 2. Vorsitzende )

Hinweis: Das Protokoll zur Mitgliederversammlung 2019 finden Sie auf der Internetseite www.foerderverein-gfs-diepholz.de