Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft geben Sie uns die Möglichkeit, Schulprojekte nicht nur ideell, sondern auch finanziell zu fördern. Gestalten Sie aktiv mit und unterstützen Sie Planung und Durchführung unserer Aktivitäten. Allen Mitgliedern wird jährlich der GFS – Jahresbericht zugesandt.

Bitte drucken Sie das Beitrittsformular aus und senden Sie es per Post an die Schule oder geben sie es ausgefüllt Ihrem Kind mit in die Schule. Das Sekretariat leitet den Antrag dann an uns weiter.

Beitrittsformular zur Mitgliedschaft im Förderverein herunterladen

Änderungen von Adresse, Beitragshöhe, Kontoverbindung oder die Kündigung können per E-mail oder in einer formlosen Mitteilung in Schriftform erfolgen.

Wichtiger Hinweis: Eine automatische Löschung der Mitgliedschaft bei der Schulabmeldung des Kindes ist aus datenschutztechnischen Gründen nicht möglich!
(Wir hoffen natürlich, dass Sie uns möglichst lange unterstützen werden.)