Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Diepholz, den 28.01.2022

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir zur Mitgliederversammlung 2022 ein.

Freitag, 06.05.2022 um 16 Uhr in der Mensa der GFS

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss der Termin, der ursprünglich am 11.02.22 geplant war, verlegt werden.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 1 : Begrüßung, Festsetzung der Tagesordnung, Abstimmung Protokoll 2021

TOP 2 : Bericht des Vorstandes

TOP 3 : Bericht des Kassenwartes

TOP 4 : Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

TOP 5 : Wahl der Vorstandsmitglieder (1. u. 2. Vorsitz, Kassenwart, Kassenprüfer, Schriftführer, Pressewart)

TOP 6: Verschiedenes

Wer Interesse an der Mitarbeit im Vorstand des Vereins hat, kann sich gern schon vor der Jahreshauptversammlung bei den derzeitigen Mitgliedern über Abläufe, Zuständigkeiten und Zeitaufwand informieren.

Vorstand: Bianka Werner (1. Vorsitzende), Christiane Woyciniuk (2. Vorsitzende), Dagmar Trümpler (Kassenwartin), Simone Hoßbach (Schriftführerin)

Bitte informieren Sie sich zum gegebenen Zeitpunkt (gerne auch über unsere Homepage www.foerderverein-gfs-diepholz.de ) über dann gültige Coronaauflagen, da jetzt noch nicht abschätzbar ist, unter welchen Voraussetzungen etwaige Veranstaltungen Anfang Mai diesen Jahres möglich sein werden. Wir erbitten freundlicherweise eine Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung bis spätestens 02.05.2022 vorab. Dazu nutzen Sie folgenden Mailkontakt :

bianka.werner@yahoo.de

Wir freuen uns trotz der Umstände auf zahlreiche Teilnahme.